Navigation überspringen

Richter Nikolaus Seigel in Pension verabschiedet

Datum: 04.02.2016

Kurzbeschreibung:    

Der Präsident des Sozialgerichts Karlsruhe, Michael Zimmermann, entließ heute den weiteren aufsichtführenden Richter am Sozialgericht Nikolaus Seigel (RSG [waR]) in den wohlverdienten Ruhestand. Mit RSG (waR) Seigel verliert das Sozialgericht Karlsruhe einen seiner erfahrensten Richter, der über 30 Jahre die Sozialrechtsprechung in Karlsruhe prägte. Im Schwerpunkt war der Kammervorsitzende der 3. Kammer dabei in den Rechtsgebieten Schwerbehinderten-, Kranken- und Unfallversicherungsrecht tätig. Präsident Zimmermann verabschiedete RSG (waR) Seigel in kleiner Runde offiziell und dankte ihm im Namen der gesamten Belegschaft für die stets kollegiale Zusammenarbeit. Sichtlich bewegt brachte der nunmehrige Pensionär seinen Dank zum Ausdruck, als er die Blumen und ein Abschiedsgeschenk entgegennahm.

Karlsruhe, 04.02.2016

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.